Testimonials

Unsere Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team mit langjähriger Erfahrung. Ebenso sind alle Kooperationspartner in unserem über die Jahre gewachsenen Netzwerk absolute Spezialisten in ihrem Veranstaltungssegment, die ihren Job einfach gerne machen. Bei jeder Veranstaltung stellen wir aus diesem Pool ein individuelles Team zusammen. Von dieser professionellen Zusammenarbeit profitieren Besucher, Teilnehmer, Sponsoren und externe Partner gleichermaßen. Zusätzlich verfügen wir über eigenes Equipment, das im Bedarfsfall besonders kurzfristiges und flexibles Handeln möglich macht.

TEAMWORK UND LEISTUNG,

CPV – diese drei Buchstaben stehen für unser Unternehmen, die CityProjekt Veranstaltungs-GmbH Köln. Und damit vor allem für eines: Für erfolgreiche Veranstaltungen mit eigenständigem Charakter. Wir konzipieren, planen und realisieren individuelle Veranstaltungen, die einen bleibenden und positiven Eindruck hinterlassen. Das garantieren Ihnen folgende Kriterien, die unsere Arbeit kennzeichnen:

Über Uns,

Die Gesellschafter und Mitarbeiter der CPV befassen sich seit der Gründung im Jahre 1980 mit der Ausführung von Freizeitveranstaltungen und Auftragsevents. In diesen fast drei Jahrzehnten hat sich unser Angebot ebenso wie unsere Kompetenz stetig erweitert. Das gesammelte Know-how fließt in jede einzelne Veranstaltung, die wir realisieren.

ERFAHRUNG UND PROFESSIONALITÄT,

Wir legen Wert auf eine kreative Konzeption. Unsere wohl bunteste Veranstaltung ist der Christopher Street Day in Köln mit ca. 1 Mio. Besuchern. Ebenfalls über die Stadt- und Landesgrenze hinaus bekannt ist der Kölner „Markt der Engel“, der zur Weihnachtszeit die Besucher mit seiner Atmosphäre verzaubert. Bei jeder Veranstaltung stellen wir die individuellen Ansprüche des Umfelds sowie den Unterhaltungswert für die Besucher und Teilnehmer in den Mittelpunkt, um eine ganz besondere Veranstaltung zu schaffen. Dabei sorgen wir stets dafür, dass ein abgestimmtes Konzept auch korrekt umgesetzt wird, und achten streng auf die Einhaltung des Budgets.

KREATIVITÄT UND KONZEPTTREUE,